BRH RETTUNGSHUNDESTAFFEL OBERRHEIN

Aktuelles von der Staffel und dem Verband

3/4.10.2020     Prüfungswochenende

Das Wochenende war geprägt von Flächen- und Trümmerprüfungen. Am Samstag konnten unter widrigen Wetterbedingungen folgende Prüfungen erfolgreich abgenommen werden:

Lenka mit Kala

David mit Nana

Barbara mit Willy u. Motte

Conny mit Dark u. Grimm

Franko mit Motte

 

Nachdem unsere Klamotten über Nacht getrocknet waren, konnte am Sonntag bei schönem Herbstwetter Susi mit Shana und Franko mit Pelle bestehen.

Glückwunsch allen erfolgreichen Prüflingen und herzlichen Dank an die Helfer und Organisatoren denen viel abverlangt wurde. Besonderen Dank an die BRH-Leistungsrichterin Sonja Wolf für ihre fairen Beurteilungen.

12.09.2020     Prüfungstag

Heute war ein erfolgreicher Tag für die RHS Oberrhein.
Die BH Prüfung bestanden Lenka mit Kala, Babsi mit Willy und David mit Nanna,
Souverän bestanden wurde die Flächenprüfung von Conny mit ihren beiden Hunden Dark und Grimm und Franko mit Motte.
Wir gratulieren allen zur bestandenen Prüfung und bedanken uns bei der Staffel Südl. Schwarzwald für tolle Durchführung unter Coronaauflagen.

Alarmierung:

     112

oder unsere Zugführung:

0172 67 12 000

Spendenkonto:

 

IBAN: DE56 6835 1865

          0107 9667 80

BIC:   SOLADES1MGL