BRH RETTUNGSHUNDESTAFFEL OBERRHEIN

19/20.5.2018     Prüfungswochenende

Nach einem schönen und langen Prüfungswochenende starten wir nun in die Pfingsterholung! Es waren zwei tolle und erfolgreiche Tage.

*Wir gratulieren ganz herzlich:*

Claudia Götting mit Aska

Wiederholungsprüfung Fläche 

Nora Zuflucht mit Fee
Susanne Zweiger mit Shana
Christiane (Kiki) Riesterer mit Finlay
Hans-Werner Frank mit Motte

Wiederholungsprüfung Trümmer

Christiane (Kiki) Riesterer mit Finlay

Horst Hüncker mit Paula

Und all unseren vielen lieben Gästen von Davos bis zum mittleren Neckar.

Bedanken möchten wir uns bei unserem Leistungsrichter Volker Marx, Prüfungsleiter David Balda, allen Opfern und Helfern rund um die Prüfung.

Sodele...Feierabend

16.3.2018 Jahreshauptversammlung

Am 16.3.18 hatten wir unsere alljährliche Jahreshauptversammlung.

Hier der neue Vorstand:

1. Vorstand - Karin Schröder

2. Vorstand & Zugführer -

David Balda

Finanzen - Christiane (Kiki) Riesteter Schriftführer - Antje Siegel

Material u. Technik - Gert Thiel

 

Die Ausbildung wird von einem Ausbilderteam organisiert:

David Balda

Nuria Til Alcay

Christiane (Kiki) Riesterer

Karin Schröder

 

Wir möchten uns nochmal bei allen Organisationen für die tolle Zusammenarbeit und Unterstüzung im vergangenen Jahr bedanken.

- Gesamtfeuerwehr Efringen-Kirchen mit allen angeschlossenen Abteilungen der einzelnen Dörfer

- First Responder Efringen-Kirchen

- Jugendfeuerwehr Efringen-Kirchen

- Freiwillige Feuerwehr Kandern

- Bergwacht Istein

- THW Müllheim

- BRH Rettungshundestaffel Breisgau-Ortenau

- DRK Rettungshundestaffel Lörrach

- DRK Rettungshundestaffel Freiburg

- Malteser Rettungshundestaffel Schopfheim

und allen anderen die uns tatkräftig zur Seite standen.

 

Wir wünschen uns selbst ein erfolgreiches Jahr und Gesundheit für all unsere 2 und 4-Beiner.